Gästebuch

Ob Groß oder Klein, schreibt uns ein paar Zeilen rein!


 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Marion Dreisigacker

06.03.2013
12:21
Hallo ihr Beiden,
Durch Zufall und um sieben Ecken erfahre ich ihr habt's geschafft.... Freut mich ganz ganz doll....drück die Daumen das alles klappt
Viele Grüße
Marion

Sandra Pochert

06.03.2013
08:07
hey Ihr 2,
das ist ja eine tolle Neuigkeit :) schöne HP habt ihr gezaubert! Ich wünsche euch einen tollen Start! Liebe Grüße, Sandra

Anita Ruider

04.03.2013
16:03
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage. Wünsche Euch ganz viel Erfolg mit Eurer Reit- und Hundeschule.
Liebe Grüße Anita mit Seb.

Eva Kürau

04.03.2013
14:14
Auch ich hab endlich die Homepage gefunden! Sieht wirklich gut aus! Was mir gut gefällt, sind Eure Steckbriefe, die wirken sehr offen und positiv, da kann man Vertrauen fassen. Wir kommen immer sehr gerne! Auch der Hund freut sich riesig auf die Schule, was sicher vor allem an Bambam liegt...Rosa und Ronja sind soooo süß, Luisa will so bald wie möglich wieder kommen! Und das ist doch die beste Werbung: Kind und Hund kommen gerne! Eva, Luisa, Romeo

Priscilla + Ewald Brezing

03.03.2013
19:17
herzlichen glückwunsch zur eröffnung eurer reit-+ hundeschule + zur sehr schönen homepage ;-)
a liabs griaßle aus am schwarzwald
priscilla + ewald

Miri & Alex Lebläuse

17.02.2013
16:16
Hut ab - was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Super schöne Homepage vorallem sehr übersichtlich und mit vielen schönen Bildern und Texten.

Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Start mit der Reit- und Hundeschule.

Liebe Grüsse

Sabrina & Hope

17.02.2013
15:11
Auch von mir nochmal einen guten Start. Es ist immer schön bei euch. Ich hoffe auf noch weitere schöne Stunden vor allem im Sommer :-)

 Charly

16.02.2013
15:52
Jaja... Nicht schlecht Herr Specht! ;) Also die Homepage ist echt gut.
Viele liebe Grüße Charly :)

Leon Ahl

15.02.2013
22:16
Ich schreibe Euch ins Gästebuch was ich einfach sagen muss, die Seite von der Reit- u. Hundeschul find ich einfach cool.
Gruß
Leon

 Scheil

15.02.2013
15:23
Sehr schöne Homepage, viel Erfolg! Schöne Grüße aus Oberfranken Brigitte (bitti's fashin)

ZurückSeite 2 von 3
 
 
E-Mail
Anruf